Dennis Jastrzembski | 1. Bundesliga

Jastrzembski im Test angeschlagen aus­ge­wechselt

30.07.2021 - 21:18 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Im Testspiel zwischen Hertha BSC und al-Hilal (3:2) erlebte Dennis Jastrzembski am Freitagabend ein ziemliches Auf und Ab. Das Berliner Eigengewächs zeigte viele gute Offensivaktionen und hätte sich dafür schon im ersten Durchgang mit einem Treffer belohnen können – scheiterte jedoch frei vor dem Torhüter.


In der zweiten Hälfte machte es der 21-Jährige dann besser und erzielte kurz nach Wiederanpfiff sein Tor: In der 53. Minute traf er zum zwischenzeitlichen 3:1 für seine Mannschaft. Kurz darauf wurde Jastrzembski dann allerdings gefoult und dabei verletzt. Nach einer Behandlung am linken Sprunggelenk konnte er zunächst noch kurz weiterspielen, musste sich dann aber doch auswechseln lassen.

Quelle: herthabsc.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,36 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
8
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
58% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!