Dennis Jastrzembski | 1. Bundesliga

Jastrzembski hat mehrere Optionen

30.01.2020 - 02:25 Uhr Gemeldet von: Dennis Winterhagen | Autor: Dennis Winterhagen

Wie der "kicker" am Mittwochabend vermeldet, scheint der SC Paderborn dem Zweitligisten VfL Osnabrück in Sachen Leihgeschäft um die Personalie Dennis Jastrzembski noch dazwischen zu grätschen.


Denn über die Laufzeit, so heißt es, erzielten die beiden Erstligisten bereits eine Einigung: Bis zum Sommer 2021 soll der Flügelspieler zu den Westfalen wechseln. Da sein Vertrag in Berlin ebenfalls bis zu jenem Sommer datiert ist, müsste dieser noch verlängert werden. Gültigkeit besitzen soll das Arbeitspapier des 19-Jährigen dann sowohl für die Bundesliga als auch die 2. Bundesliga.

Jastrzembski, der in der laufenden Spielzeit nur zu Einsätzen in der Regionalliga-Mannschaft kam, soll dem Sportclub im Idealfall dabei helfen, aus dem Tabellenkeller zu entfliehen. Denn dort befinden sich die Paderborner derzeit. Sie stehen mit 15 Zählern auf dem vorletzten Tabellenplatz.

Update: Auch bei Hannover 96 im Fokus?

Kaum scheint sich ein Wechsel nach Paderborn abzuzeichnen, bringt die "Bild" mit Hannover 96 einen weiteren Verein mit Jastrzembski in Verbindung.

Bei den Niedersachsen hatte sich Trainer Kenan Kocak nach dem 0:1 gegen Regensburg über die fehlende Breite im Kader geärgert. "Wir haben nichts, wo wir sagen können, wir können nachlegen", sagte der Coach der Hannoveraner.

Vielleicht schafft nun ein Transfer von Jastrzembski Abhilfe? Dem Bericht zufolge hat der Zweitligist Interesse an einer Ausleihe – und ist damit wohl nicht alleine.

Quelle: kicker.de | bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,36 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
8
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
54% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
36% VERKAUFEN!