Dennis Jastrzembski | 1. Bundesliga

Jastrzembski pausiert mit Prellung

10.10.2018 - 15:27 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Der Einstand kann sich sehen lassen. Dennis Jastrzembski, amtierender A-Jugend-Meister, empfahl sich Im Sommer im Rahmen der Saisonvorbereitung für einen Platz bei den Profis von Hertha BSC und schaffte es bis dato an jedem Bundesligaspieltag in den Kader. Dreimal schickte Pál Dárdai den pfeilschnellen 18-Jährigen sogar für einen Kurzeinsatz aufs Feld.


In den kommenden Tagen kann sich der Youngster dem Cheftrainer nun erst einmal nicht im Training zeigen. "Ich habe eine leichte Wadenprellung und hoffe, am Montag wieder mittrainieren zu können", sagte Jastrzembski gestern laut "Berliner Morgenpost" am Rande einer Fanveranstaltung auf dem Gelände des BSV Eintracht Mahlsdorf ("Kieztraining").

Eigentlich war der Juniorennationalspieler auch wieder für U19-Auswahl des DFB nominiert. Die von Guido Streichsbier trainierte Truppe wird allerdings ohnehin kein Länderspiel austragen, sondern kommt lediglich für ein mehrtätiges Trainingslager auf Zypern zusammen.

Quelle: immerhertha.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,36 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
8
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!