Dennis Jastrzembski | 1. Bundesliga

Ver­handlun­gen mit dem VfL Osnabrück?

28.01.2020 - 17:11 Uhr Gemeldet von: USER DELETED | Autor: Fabian Kirschbaum

Nach Information des Portals "Transfermarkt" verhandeln Hertha BSC und der VfL Osnabrück über ein Leihgeschäft von Talent Dennis Jastrzembski. Der 19-jährige Flügelspieler der Hertha soll demnach bis zum Sommer 2021 an den Zweitligisten verliehen werden.


Im Hinblick auf einen Wechsel müsste wohl aber zuerst das aktuelle Arbeitspapier des deutschen U19-Nationalspielers angepasst werden, da dieses zum Ende des angestrebten Zeitraums der Leihe (anderthalb Jahre) ebenfalls auslaufen würde.

In dieser Saison kam der 1,77 Meter große Offensivmann bislang lediglich für Hertha BSC II zum Einsatz. In insgesamt elf von möglichen 13 Spielen konnte Jastrzembski in der Regionalliga Nordost auf dem Platz stehen. Dazu gelang ihm ein Treffer. Bei den Profis kommt er indes auf fünf Kurzeinsätze als Joker, die er jedoch allesamt in der letzten Spielzeit verbuchte.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,36 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
8
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!