Dennis Lippert | 2. Bundesliga

Lippert erleidet einen Kreuz­bandriss

25.03.2017 - 16:48 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Der 1. FC Nürnberg muss in den kommenden Monaten auf die Dienste von Linksverteidiger Dennis Lippert verzichten. Wie eine MRT-Untersuchung herausstellte, hat sich der 21-Jährige am heutigen Samstag in einem internen Trainingsspiel das vordere Kreuzband im linken Knie gerissen.


Bitter für den noch jungen Außenverteidiger, der erst zum Start der Rückrunde seine Chance in der Profimannschaft erhalten hat und seither ein fester Bestandteil der ersten Elf geworden ist. Bereits sechs Startelfeinsätze standen Lippert bisher in der zweiten Saisonhälfte zu Buche. Ein weiterer wird nun aufgrund seiner schweren Verletzung in der noch verbleibenden Spielzeit nicht hinzukommen.

Quelle: fcn.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE