Dennis Lippert | 2. Bundesliga

Lippert verlängert seinen Vertrag

28.04.2017 - 16:46 Uhr Gemeldet von: Inlavedu

FCN-Linksverteidiger Dennis Lippert, der sich seit Ende März mit einem Kreuzbandriss herumplagt, hat seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag neben einer Verlängerung auch noch in seinen ersten Profivertrag umgewandelt. Über die Laufzeit dieses Kontrakts machte der Club wie gewohnt keine Angaben. Das 19-jährige Eigengewächs befindet sich seit rund einer Woche in der Reha am Valznerweiher.


"Wir sind von Dennis' Qualitäten absolut überzeugt, dabei spielt die Verletzung keine Rolle. Wir wollen ihn weiter an uns binden und mit dem neuen Vertrag unsere Wertschätzung für ihn ausdrücken", äußerte sich Nürnbergs Sportvorstand Andreas Bornemann zu der Vertragsverlängerung auf der offiziellen Vereinsseite.

Auch Lippert freute sich über das ihm entgegengebrachte Vertrauen: "Das ist die erste schwere Verletzung in meiner Karriere. Umso schöner, dass der Verein weiter auf mich baut und mich mit meinem ersten Profivertrag ausstattet. Ich will jetzt schnellstmöglich zurückkommen, um den Club beim Erreichen seiner Ziele zu unterstützen."

Quelle: fcn.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE