Dennis Rosin | 2. Bundesliga

Rosin verlässt den FC St. Pauli

13.06.2017 - 16:41 Uhr Gemeldet von: W3B

Wie der FC St. Pauli auf seiner Homepage mitteilt, wurde die Option, den auslaufenden Vertrag bei Dennis Rosin zu verlängern, nicht gezogen. Nach sieben Jahren, in denen er drei Spielen in der 2. Bundesliga sowie 40 Partien für die U23 in der Regionalliga Nord absolvierte, verlässt der Mittelfeldspieler den Verein somit.


"Dennis ist ein hochtalentierter Spieler, dem eine Luftveränderung nach sieben Jahren sicher guttun wird. Natürlich werden wir seine Entwicklung auch weiterhin intensiv verfolgen", sagte Geschäftsführer Andreas Rettig. Welchem Verein sich der 20-Jährige nun anschließen wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle: fcstpauli.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE