Dennis Smarsch | 1. Bundesliga

Verlängerungsan­ge­bot für Nachwuchstrio?

14.06.2018 - 15:23 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Im nächsten Sommer könnten bei Bundesligist Hertha BSC die Karten im Torwartressort neu gemischt werden. Bis dann laufen nach jetzigem Stand die Verträge von Thomas Kraft und Jonathan Klinsmann.


Eigengewächse wie Marius Gersbeck, Nils Körber und Dennis Smarsch wollen sich für diesen Fall in Position bringen. Der Kontrakt des letztgenannten Schlussmanns, der sich kommende Saison mit Klinsmann um Spielpraxis bei der U23 und den Platz als Nummer drei streiten soll, endet ebenfalls 2019. Was sich möglicherweise jedoch bald ändert:

Nach einem Bericht des "kicker" führe Geschäftsführer Michael Preetz seit Wochen Gespräche mit den diesjährigen A-Jugend-Meistern Smarsch, Florian Krebs (defensiver Mittelfeldspieler/Vertrag bis 2019) und Nikos Zografakis (Flügelstürmer/2019). Jedem der drei Akteure liege bereits ein Angebot zur Verlängerung vor.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 14.06.18

    ich habe echt schon lange keinen Kommentar mehr verfasst... aber an dem hier komme ich einfach nicht vorbei :D

    https://www.youtube.com/watch?v=Ypxx7a-9o70