Dennis Srbeny | 1. Bundesliga

Fürs Bayern-Spiel "mehr als eine Alternative"

20.02.2020 - 10:30 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Beim SC Paderborn hat sich Dennis Srbeny mit seinem Treffer zum zwischenzeitlichen 1:1 gegen Hertha BSC (Endstand 1:2-Niederlage) für die nächste Aufgabe am 23. Spieltag empfohlen. Steffen Baumgart, Chefcoach des Aufsteigers, bekräftigte daraufhin auf der Medienrunde am Mittwoch dessen Einsatzchancen bei der Begegnung mit dem FC Bayern München (Freitag, 20:30 Uhr).


"Dennis, auch mit seiner zweiten Halbzeit gegen Hertha, ist mehr als eine Alternative für das Spiel. Dementsprechend müssen wir trotzdem gucken, wie wir auflaufen werden. Ob wir im 4-3-3 bleiben oder ob wir ins 4-2-3-1 gehen, oder 4-4-2", schilderte der 48-Jährige seine Gedanken vor der Begegnung mit dem deutschen Rekordmeister.

Srbeny, der erst im Winter ablösefrei von Norwich City kam, konnte bei den Ostwestfalen bisher die Erwartungen erfüllen. Für den 25-Jährigen stehen in fünf Einsätzen im deutschen Oberhaus schon zwei Tore und eine Vorlage zu Buche.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
88% KAUFEN!
5% BEOBACHTEN!
5% VERKAUFEN!