Dennis Srbeny | 1. Bundesliga

Wechsel nach Paderborn ist offiziell

08.01.2020 - 18:05 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Der SC Paderborn kann sich im neuen Jahr mit Dennis Srbeny verstärken, der die Ostwestfalen im Januar 2018 Richtung Norwich City verließ und nun zu seiner alten Wirkungsstätte zurückkehrt. Der Stürmer unterschrieb nach Angaben des Vereins einen Vertrag für zweieinhalb Jahre – mit zusätzlicher Option. In Paderborn wird er die Nummer 18 erhalten.


"Dennis passt optimal in unser Anforderungsprofil eines großen, mannschaftsdienlichen und treffsicheren Stürmers. Er kennt die Bedingungen in Paderborn sehr gut und ist der Wunschspieler unseres Cheftrainers Steffen Baumgart. Wir freuen uns sehr, dass dieser Transfer geklappt hat", erklärte Martin Przondziono die erneute Verpflichtung des 25-Jährigen.

Dazu geht der 50-jährige sportliche Geschäftsführer der Paderborner davon aus, dass Srbeny in der Rückrunde direkt auf sich aufmerksam machen kann: "Ich bin sicher, dass Dennis der Mannschaft mit seiner Präsenz und seiner Torgefahr unmittelbar weiterhilft." So wurde auch bereits im Vorfeld von Medienseite über diesen Wechsel spekuliert.

Quelle: scp07.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
78% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
2% VERKAUFEN!