25.04.2019 - 18:30 Uhr Autor: Max Hendriks

Mit lediglich vier Einsätzen in der Hinrunde und einer langen verletzungsbedingten Pause, nach der er erst gestern wieder ins Mannschaftstraining der Hertha einsteigen konnte, war die Ausleihe von Derrick Luckassen kein sonderlich lohnendes Geschäft.


Nachdem schon in der Winterpause spekuliert wurde, dass die Spielerseite über eine vorzeitige Rückkehr zu Stammverein PSV Eindhoven nachdenke, zeigt sich der Niederländer mit Blick auf den aktuellen Karriereabschnitt jetzt auch öffentlich ernüchtert.

"Ich werde hier die nächsten Wochen trainieren. Ich bin fit, aber ich rechne nicht damit, dass ich noch mal spielen werde. Aber ehrlich gesagt bin ich auch froh, wenn es bald vorbei ist", so der 23-Jährige deutlich.

"Ich habe mir das hier anders vorgestellt. Ich habe aus meiner Sicht nicht die Chancen bekommen, die ich verdient gehabt hätte", fühlt sich der Innenverteidiger zudem gewissermaßen links liegen gelassen.

Quelle: bz-berlin.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

-
-
4,17 Note
-
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
-
-
4
-

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

57% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
28% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE

  • BEITRAG MELDEN

    • 25.04.19

      Hast ein bisschen was von einem Wutbürger :)

      BEITRAG MELDEN

    • 26.04.19

      Warum gibts denn für den Kommentar so viele dislikes? Wird das grade echt als rassistisch gedeutet? Der Typ hat einfach eine viel zu grosse Klappe und hat schon mehrmals gegen den Trainer gestichelt.

      BEITRAG MELDEN

    • 26.04.19

      Seh ich auch so. Er kam unfit nach Berlin und hat sich in der Folge nie aufgedrängt. Was hat er denn erwartet?

      BEITRAG MELDEN

    • 26.04.19

      @trabbo - es geht hier wohl eher um die Art, wie er sich ausdrückt.
      Ich glaube ein "Kann gerne gehen" wäre anders aufgenommen worden als ein "Hau ab", was gerne mal in populistisch angehauchten Kreisen in Sätzen verwendet wird wie "Hau ab, Merkel!" oder "Hau ab + irgendeinem Wort für Ausländer".
      Zudem fehlt seiner Aussage jeglicher Inhalt, es ist einfach ein unbegründetes 'Draufhauen' auf den Spieler.

      BEITRAG MELDEN

  • 25.04.19

    Rechnet mit keinem Einsatz mehr trotz Ausfall von Stark für den Rest der Saison, ist die Frage ob es an ihm liegt oder am Verein.

    BEITRAG MELDEN

  • 25.04.19

    er hat sich jetzt auch nicht empfohlen in seinen Einsätzen muss man sagen...wirkte sehr unsicher und behäbig.

    Gibt manchmal Missverständnisse und dies scheint offensichtlich ein großes gewesen zu sein. Schon sehr schade für beide Seiten, auch ich hatte mir da deutlich mehr erhofft...

    BEITRAG MELDEN

  • 25.04.19

    Geiler Typ.. Spielt in allen Spielen scheiße, ist den Rest der Saison verletzt und beschwert sich über zu wenig Einsätze. Selbsteinschätzung wie ein Toaster...

    BEITRAG MELDEN

    • 26.04.19

      Ein Toaster weiß wenigstens was es heißt "eine Stufe höher zu gehen "...

      xD

      BEITRAG MELDEN