Derrick Luckassen | 1. Bundesliga

Trainingspau­se wegen Tests­pielbles­sur

07.09.2018 - 15:27 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Die Einsatzpremiere im Trikot von Hertha BSC war für Neuzugang Derrick Luckassen mitunter schmerzhaft. Nach einem Bericht des "kicker" bekam der Niederländer im Testspiel gegen den Berliner Klub Hertha 03 Zehlendorf einen Ellenbogenschlag ins Gesicht ab und fehlte heute im Training. Schon am Montag – am Wochenende ist für die Blau-Weißen ohnehin trainingsfrei – soll er jedoch wieder normal mitmachen können.


Unabhängig von der Blessur hat der Verteidiger dann noch Nachholarbeit zu leisten. "Derrick muss jetzt weiter an seiner Fitness arbeiten. In Deutschland ist der Fußball ein bisschen intensiver und zweikampforientierter als in Holland", wird Chefcoach Pál Dárdai diesbezüglich vom "kicker" zitiert.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
46% KAUFEN!
46% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE