Deutschland | Abseits

Trikot für Fußball-EM 2016 präsentiert

10.11.2015 - 12:01 Uhr Gemeldet von: thomAA | Autor: Finn Wagner

Ausrüster Adidas präsentierte gestern in Berlin die neuen Trikots der DFB-Nationalelf für die anstehende Europameisterschaft 2016 in Frankreich. Klassisch wird Deutschland dabei in weißen Hemden, schwarzen Hosten und schwarzen Stutzen auflaufen.

Quelle: faz.net

  • KOMMENTARE
  • 14.11.15

    Vielleicht kann man endlich mal von diesem preußischen Schwarz-weiß abkommen. Die Bundesflagge bietet neben schwarz noch andere schöne Farben...

  • 27.11.15

    Sieht aus wie ein Sommermärchen ;-) richtig süß die neuen Trikots

  • 18.11.15

    Die rein weißen "Heim Trikots" sind ja mal sowas von langweilig. Und wahrscheinlich hat sich darum ein hoch bezahlter Designer bei Adidas Wochenlang den Kopf zerbrochen :D
    Das Auswärts Trikot gefällt mir deutlich besser!

    • 18.11.15

      Das nennt sich nicht langwilig sondern klassisch. ;-) Finde es das herrlichste Heim-Trikot seit langem. Was ich nicht ganz verstehe, warum sind die drei Adidas Streifen am Bauch entlang und nicht auf der Schulter? Dann wäre es echt ein geniales Retro Trikot. Da kam nur das Ausweichtrikot von 2012 ran. War auch so klassisch im grün-weißen Retro Look.

    • 18.11.15

      Klassisch und langweilig schließt sich ja nicht aus, oder?

    • 18.11.15

      Hmmm, meiner Meinung nach schon. :D Zumindest so, wie ich es in meinem Kommentar meinte. Da stand "klassisch" im Kontext mit "schlichte und traditionelle Trikots waren schon immer die besten". ;-)

  • 10.11.15

    Bilder des Trikots:

    https://www.instagram.com/p/94MCADMJig/?taken-by=dfb_team

    http://cdn4.spiegel.de/images/image-919983-galleryV9-bbem-919983.jpg

    Auswärts:

    http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/sport/2444380153/1.3910269/width610x580/die-laubfroesche-kommen-im.jpg