Devante Parker | 1. Bundesliga

Ausleihe zum SKN St. Pölten

14.07.2017 - 14:50 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Sein probeweises Intermezzo beim SSV Jahn Regensburg zu Beginn des Monats war für Devante Parker nicht von Erfolg gekrönt, der Zweitligaaufsteiger verzichtete letzten Endes auf eine Verpflichtung des bei Mainz 05 unter Vertrag stehenden Mittelfeldspielers.


Auf der Suche nach einem Leihklub ist der 21-Jährige nun in Österreich fündig geworden: Der SKN St. Pölten leiht Parker für ein Jahr aus; eine anschließende Kaufoption steht dem Klub nicht zu.

"Devante Parker hat vielversprechendes Potenzial, welches er ausschöpfen sollte. Wir freuen uns, dass er mit der Leihe nach St. Pölten die Möglichkeit hat, dies in einem neuen Umfeld und einer neuen Liga zu tun und Spielpraxis auf hohem Niveau zu sammeln", wird Sportvorstand Rouven Schröder auf der Homepage der Rheinhessen zitiert.

Parkers Anschlussvertrag am Bruchweg ist bis 2019 datiert.

Quelle: mainz05.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE