Devante Parker | 1. Bundesliga

Gladbach mit Interesse?

21.04.2016 - 17:52 Uhr Gemeldet von: M05er | Autor: M05er

Die Verhandlungen um eine Verlängerung des auslaufenden Vertrags von Mainz-Talent Devante Parker zogen sich aufgrund eines zwischenzeitlichen Beraterwechsels lange hin – statt einer Ende Februar anvisierten Entscheidung ist die Personalie noch immer nicht geklärt. Allmählich ist in dieser Hinsicht aber Land in Sicht, denn laut "kicker"-Informationen ist ein Entschluss in Kürze zu erwarten.


Neben den Nullfünfern, die den mittlerweile 20-Jährigen gerne längerfristig an sich binden würden, findet dem Sportblatt zufolge aber auch Borussia Mönchengladbach Gefallen an dem Flügelflitzer.

Sportlich hat sich für Parker auf Bundesligaebene in den vergangenen Wochen derweil nichts geändert: In der Rückrunde gehörte er an keinem Spieltag zum Profikader der Rheinhessen.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!