Devante Parker | 1. Bundesliga

Im Probet­rai­ning bei Jahn Regensburg

03.07.2017 - 19:00 Uhr Gemeldet von: M05er

Mittelfeldspieler Devante Parker könnte nach dem Drittligaabstieg der U23 des 1. FSV Mainz 05 in der kommenden Saison bei einem Zweitligisten Spielpraxis sammeln: Seit ein paar Tagen absolviert er ein Probetraining in Regensburg.


Parker, dessen Vertrag in Mainz bis 2019 gültig ist, durfte beim Jahn bereits in zwei Testpartien mitwirken. So ließ Cheftrainer Achim Beierlorzer den 21-Jährigen in den Begegnungen mit dem FC Augsburg II und 1. FC Schweinfurt jeweils eine Halbzeit spielen.

Bei seinem Stammklub gelang Parker bisher noch nicht der Durchbruch in der Profimannschaft. Dafür zählte er aber in der Zweitvertretung der Rheinhessen mit 20 Einsätzen in der abgelaufenen Spielzeit zu den Stammkräften.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!