Devante Parker | 1. Bundesliga

Mainz bindet Parker langfristig

20.05.2016 - 15:59 Uhr Gemeldet von: Hans Vader | Autor: NevenX

U19-Nationalspieler Devante Parker hat seinen zum 30. Juni beim 1. FSV Mainz 05 auslaufenden Vertrag um drei Jahre verlängert. Für die Profimannschaft der Nullfünfer kam der Offensivakteur in bisher zwei Bundesligaspielen zum Einsatz.


"Devante Parker ist ein weiteres Beispiel für einen jungen Spieler mit großem Potenzial, den wir aus unserem Nachwuchsleistungszentrum in den Profifußball bringen konnten", freut sich Volker Kersting, Leiter des Nachwuchsleistungszentrums, über den Werdegang des Youngsters. "Das spricht für die hohe Durchlässigkeit zwischen Jugendabteilung und Profimannschaft bei Mainz 05, aber auch für die Qualität der Ausbildung im Mainzer Nachwuchsleistungszentrum."

Quelle: mainz05.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE