Devante Parker | 1. Bundesliga

Parker erlitt einen Kreuz­bandriss

22.09.2017 - 10:30 Uhr Gemeldet von: M05er

Nach dem Abstieg der zweiten Mannschaft des 1. FSV Mainz 05 aus der dritten Liga gingen die Rheinhessen bei Eigengewächs Devante Parker den Weg, ihn anderenorts auf hohem Niveau zu Spielpraxis kommen zu lassen, weswegen er zum SKN St. Pölten verliehen wurde.


Und der Plan ging auf: In den ersten sieben Ligaspielen der höchsten Spielklasse Österreichs kam der 21-Jährige zum Einsatz, sechsmal von Beginn an. Bis auf Weiteres wird es jedoch dabei bleiben, weil sich Parker nach Angaben seines Leihklubs vor Wochenfrist im Training einen Riss des vorderen Kreuzbands im rechten Knie zugezogen hat.

"Ganz bitter für unseren Leihspieler aus Mainz, aber auch für die ganze Mannschaft – denn er hat in den bisherigen Partien gute Ansätze gezeigt und ist zu einem Fixpunkt in unserem Team geworden", wird St. Pöltens Sportdirektor Markus Schupp auf der Homepage des österreichischen Bundesligisten zitiert.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE