Devante Parker | 1. Bundesliga

Ver­handlun­gen mit Parker geplant

21.01.2016 - 16:37 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Noch spielt Devante Parker bei den Profis des FSV Mainz 05 keine großartige Rolle. Dem 19-jährigen Offensivtalent, das am zweiten Spieltag der Vorsaison seine Bundesliga-Premiere feierte, war in der abgelaufenen Hinrunde nur eine Einwechslung in der letzten Spielminute der Begegnung mit Hoffenheim (3:1) vergönnt. In allen anderen Ligapartien blieb ihm die Einberufung in den Kader verwehrt.


Nichtsdestotrotz traut man dem Eigengewächs in Zukunft freilich einen gewichtigeren Part zu. Wie 05-Manager Christian Heidel laut "kicker" kundgibt, stehen nun neue Vertragsgespräche mit dem – entgegen bisheriger Annahmen – lediglich bis Sommer 2016 gebundenen Flügelspieler an.

An Parker sind dem Fachblatt zufolge auch einige Ligakonkurrenten sowie Vereine aus dem Unterhaus interessiert. Die Rheinhessen seien aber ohne Frage erster Ansprechpartner, versichert Spielerberater Wassily Krastanas. Eine endgültige Entscheidung strebt er bis Ende des nächsten Monats an.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE