Deyovaisio Zeefuik | 1. Bundesliga

Zeefuik mischt im Hertha-Traini­nig mit

30.06.2021 - 17:40 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Bei der Finalrunde der U21-Europameisterschaft war Deyovaisio Zeefuik nicht mit von der Partie. Der Niederländer in Diensten von Hertha BSC musste angeschlagen passen und zusehen, wie Jong Oranje im Halbfinale gegen die deutschen Junioren die Segel strich. Das ist nun aber schon etwas her.


Am Mittwoch stand beim Hauptstadtklub nun im Rahmen der Sommervorbereitung das erste Teamtraining auf dem Programm. Wieder dabei: Zeefuik. Auf dem Berliner Twitter-Account ist zu sehen, wie der 23-jährige Außenverteidiger zusammen mit seinen Mannschaftskollegen trainiert.

Damit dürfte der Linksfuß auch für die kommenden Aufgaben der Blau-Weißen (Testspiele/Trainingslager) zur Verfügung stehen.

Sommerfahrplan der Bundesliga-Klubs 2021/22

Wenn ihr wissen wollt, wie es bei den Berlinern und den anderen Vereinen in den nächsten Wochen vor dem Bundesligastart weitergeht: Hier findet ihr den Sommerfahrplan aller Bundesliga-Klubs 2021/22.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,28 Note
4,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
11
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
71% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE