Deyovaisio Zeefuik | 1. Bundesliga

Hertha startet mit Zeefuik in die Trainingswo­che

28.11.2022 - 15:22 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Hertha BSC hat nach dem Testspiel gegen den Ludwigsfelder FC (5:0) gleich drei angeschlagene beziehungsweise verletzte Akteure zu beklagen. Neben Dong-jun Lee (Sprunggelenk) und Peter Pekarík (Oberschenkelprellung) hat es auch Deyovaisio Zeefuik erwischt. Der Rechtsverteidiger klagt über eine Fußprellung.


Einen längeren Ausfall haben aber zumindest Pekarík und Zeefuik nicht zu befürchten: „Bei den ersten beiden werden wir uns das die Tage angucken. Ich glaube aber nicht, dass es etwas Langatmiges ist. Bei Lee müssen wir erst einmal schauen, was es genau ist. Da könnte es vielleicht einen Tick länger dauern“, erklärte Berlins Cheftrainer Sandro Schwarz.

Update: Für Zeefuik ist die Sache zum Start in die Woche bereits erledigt. Er hat am Montag gemeinsam mit seinen Berliner Kollegen das Training aufgenommen. Pekarík und Lee hingegen fehlten.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,28 Note
4,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
11
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
58% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!