Deyovaisio Zeefuik | 1. Bundesliga

Zeefuik wechselt per Leihe nach England

14.01.2022 - 18:35 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Rechtsverteidiger Deyovaisio Zeefuik zieht es, wie berichtet, nach England zu den Blackburn Rovers. An den Zweitligisten wurde der 23-Jährige für die restliche Zeit der Saison verliehen. Bei Hertha BSC besitzt der Niederländer, der sich bisher nicht nachhaltig durchsetzen konnte, noch einen Anschlussvertrag.


„In den vergangenen Tagen hat sich für Deyo die Möglichkeit des Wechsels nach England ergeben. Er möchte diese Chance auf mehr Spielzeit und zur Weiterentwicklung nutzen. Wir haben nun mit Blackburn eine Vereinbarung getroffen, die für alle Seiten passt, und wünschen ihm viel Erfolg bei seiner kommenden Aufgabe“, kommentierte Sportchef Fredi Bobic den Transfer.

Quelle: herthabsc.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,28 Note
4,50 Note
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
-
22
11
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
6% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
86% VERKAUFEN!