Deyovaisio Zeefuik | 1. Bundesliga

Zeefuik meldet sich im Hertha-Teamtrai­ning zurück

28.07.2021 - 13:50 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Bei Hertha BSC konnte sich Deyovaisio Zeefuik nunmehr wieder im Teamtraining zurückmelden. Am Montag musste der Außenverteidiger noch das Training der Alten Dame im Trainingslager in Leogang (Österreich) abbrechen. Bänderprobleme im Sprunggelenk waren der Grund, zu denen es aber auch bereits Entwarnung gab.


Die Beschwerden scheinen Zeefuik nun nicht mehr wirklich einzuschränken. Am Mittwoch mischte er wieder im Kreis der Teamkollegen beim Training mit. Das ist dem Twitter-Account des Hauptstadtklubs entnehmen. Vom kicker heißt es dazu, dass der Niederländer „wieder mittendrin im Trainingsgeschehen“ war.

Damit dürfte der 23-Jährige dann auch für die nächsten Aufgaben der Hertha bereitstehen. Das Team von Cheftrainer Pál Dárdai testet in nächsten Tagen noch gegen den FC Liverpool (Donnerstag, 20:20 Uhr), Al-Hilal Riad (Freitag, 18:00 Uhr) und gegen Gaziantep FK (Samstag, 18:15 Uhr).


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,28 Note
4,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
11
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
72% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!