Diadie Samassékou | TSG 1899 Hoffenheim

Hoffen­heim-Trai­ning mit Samassékou

13.10.2020 - 20:15 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Eine Sprunggelenksverletzung hat verhindert, dass Diadie Samassékou nach seinem starken Auftritt beim 4:1 gegen den FC Bayern (LigaInsider-Note 2,5) direkt nachlegen konnte. Während der Länderspielpause scheint er die Blessur jedoch hinter sich gelassen zu haben. Der Mittelfeldspieler befindet sich bei der TSG Hoffenheim wieder im Training.


In der Bundesliga musste Samassékou infolge seiner Probleme gegen Eintracht Frankfurt aussetzen und im Anschluss auch seine Teilnahme an den Länderspielen Malis gegen Ghana und gegen den Iran absagen. Die nächste Chance für einen Einsatz bietet sich am Samstag: Um 15:30 Uhr empfangen die Kraichgauer Borussia Dortmund.

ProZone auf Beta testen!

ProZone auf Beta testen!

Samassékou im Heimspiel gegen Dortmund aufstellen? Wenn Du bei Deiner Entscheidung hilfe benötigst, dann schau gerne in unserer ProZone vorbei und nutze unser Spielervergleichstool!

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,00 Note
3,25 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
21
4
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
82% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!