RC Lens | 1. Bundesliga

Erkundigte sich Wolfsburg nach Desprez?

25.06.2019 - 18:12 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Die finalen Wochen der abgelaufenen Spielzeit haben gezeigt, dass der VfL Wolfsburg hinter Stammkeeper Koen Casteels in Pavao Pervan (31) einen verlässlichen Ersatzmann hat. Wie die "L'Équipe" berichtet, wollen sich die Niedersachen aber perspektivisch vorbereiten und sehen sich nach einer jungen, mit Potenzial ausgestatteten neuen Nummer zwei um, die mittelfristig herangeführt werden kann.


In diesem Zuge habe sich der Bundesligist nach Didier Desprez vom RC Lens erkundigt und nehme den 19-Jährigen weiter unter die Lupe. Der Vertrag des französischen U20-Nationalspielers, der 2018/19 auf Leihbasis beim Drittligisten JA Drancy das Gehäuse hütete, läuft in einem Jahr aus.

Quelle: lequipe.fr