Diego Contento | 1. Bundesliga

Contento nimmt leichtes Lauftraining auf

21.11.2019 - 17:23 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Wie am Mittwoch angedeutet, geht es mit der Gesundheit von Diego Contento von Fortuna Düsseldorf schon wieder bergauf: Der Linksverteidiger schon wieder erste Runden drehen. Seit fast einer Woche leidet der 29-Jährige an einem Bänderteilriss im Sprunggelenk.


"Er stand heute schon wieder auf dem Trainingsplatz, hat die erste Laufeinheit schon ganz vorsichtig absolviert", äußert sich Trainer Friedhelm Funkel während des Pressegesprächs vor dem Spiel gegen den FC Bayern (Samstag, 15:30 Uhr) zum Zustand des ehemaligen Müncheners.

In der Begegnung mit dem Rekordmeister wird Funkel auf angesprochenen Contento sowie auf Kenan Karaman (Lungenentzündung), Kevin Stöger (Kreuzbandriss), Thomas Pledl (Innenbandteilriss Knie) und Aymen Barkok (bei der U23-Mannschaft) verzichten müssen.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE