Diego Contento | 1. Bundesliga

Keine konkreten Gespräche mit dem HSV?

24.08.2017 - 23:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Innenverteidiger Rick van Drongelen hat sich beim Hamburger SV am ersten Spieltag als Alternative für den Posten hinten links bewährt. Derweil scheint um Douglas Santos sowie um dessen auserkorenen Ersatz, Konstantinos Stafylidis, eine Hängepartie entstanden zu sein.


Der HSV würde den Griechen vom FC Augsburg gerne verpflichten, was aber wohl nur klappt, wenn Santos gleichzeitig zu weitgehend ähnlichen Konditionen veräußert werden kann.

Zuletzt machte außerdem der Name eines weiteren Transferkandidaten die Runde: Diego Contento. Die "L’Équipe" berichtete sogar, die Hanseaten seien sich mit dem Linksverteidiger von Girondins Bordeaux (Vertrag bis 2018) schon einig geworden und seien bereit, die von den Franzosen geforderten fünf Millionen Euro Ablöse zu entrichten.

Laut Informationen des "kicker" ist die Personalie an der Elbe allerdings kein heißes Thema. Es seien zwar Transfermodalitäten abgeklopft worden, ohne die Gespräche aber weiter zu konkretisieren. Zumindest fürs Erste.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!