Diego Contento | 1. Bundesliga

Kreuz­bandriss im linken Knie

10.09.2018 - 14:49 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Bundesligaaufsteiger Fortuna Düsseldorf muss bis (voraussichtlich weit) in die Rückrunde hinein auf Diego Contento verzichten. Beim Neuzugang aus Bordeaux bestätigte sich der Verdacht, dass er sich in der Testpartie gegen den KFC Uerdingen vor drei Tagen eine schwere Verletzung am linken Knie zugezogen hat. Wie die Flingeraner soeben mitteilten, wurde ein Riss des vorderen Kreuzbands diagnostiziert.


Direkt nach dem Spiel, das für Contento nach dem ersten Durchgang vorbei war, ahnte man von dem Ganzen offenbar noch nichts. "Ich bin froh, dass sich keiner verletzt hat. Diego habe ich ausgewechselt, weil er etwas am Knie hatte. Deswegen habe ich ihn vorsichtshalber rausgenommen", erklärte Chefcoach Friedhelm Funkel laut "Bild" noch am Freitagnachmittag.

Quelle: f95.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
10% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
90% VERKAUFEN!