Diego Contento | 1. Bundesliga

Wohl kein Einsatz mehr in dieser Saison

04.04.2019 - 21:50 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Auch wenn sich Diego Contento nach seinem Kreuzbandriss immer weiter an die erste Mannschaft heranarbeitet und seit Kurzem auch schon wieder erste Teile des Teamtrainings mit absolvieren kann, wird der Linksverteidiger in dieser Saison wohl nicht mehr zum Einsatz kommen.


"Wenn wir dazu kommen würden, ihn Ende April ins einhundertprozentige Mannschaftstraining zu nehmen, wäre das schon toll. Nur danach haben wir nur noch zwei Spiele. Und ihn dann reinzuwerfen? Ich will es nicht ausschließen, aber die Wahrscheinlichkeit ist, glaube ich, nicht groß", äußerte sich Fortuna-Coach Friedhelm Funkel auf der heutigen Pressekonferenz zu der Personalie.

Anfang September hatte sich Contento einen Kreuzbandriss zugezogen. Lediglich im ersten Pflichtspiel in dieser Saison (1. Runde des DFB-Pokals gegen Rot-Weiß Koblenz) kam er daher zu einem Einsatz im Trikot des Bundesligisten.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
66% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!