Diego Demme | 1. Bundesliga

Demme soll Samstag wieder einsteigen

30.11.2018 - 18:40 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Während Marcel Sabitzer (Wadenprobleme) und Kevin Kampl (Sprunggelenksprobleme) am Freitag wieder im Kreise der Teamkollegen arbeiteten und das Spielersatztraining nach dem Europa-League-Match mit Red Bull Salzburg vollumfänglich absolvierten, musste sich Diego Demme noch gedulden. Aufgrund von Wadenproblemen absolvierte Leipzigs Mittelfeldmotor lediglich eine individuelle Einheit.


Mit Blick auf die anstehende Bundesligapartie zwischen den Roten Bullen und Borussia Mönchengladbach (Sonntag, 15:30 Uhr) soll Demme aber zumindest bei der letzten Einheit wieder mit dabei sein: "Diego hat heute noch einmal separat trainiert, individuell auf dem Platz draußen, wird aber morgen beim Abschlusstraining mitmachen", informierte Ralf Rangnick. Entsprechend besteht bei Demme ebenso wie bei den heutigen Rückkehrern laut dem Coach die Chance auf einen Einsatz.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
90% KAUFEN!
5% BEOBACHTEN!
5% VERKAUFEN!