Diego Demme | 1. Bundesliga

Demme wieder im Training

22.08.2017 - 20:15 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Wie angekündigt hat Diego Demme die heutige Nachmittagseinheit bei RB Leipzig wieder in vollem Umfang mit seinen Teamkollegen absolvieren können. "Ich hatte keine Probleme", wird der Mittelfeldspieler vom "kicker" zitiert.


Nachdem Demme eine Knieprellung zuletzt länger außer Gefecht gesetzt hatte, konnte er bereits vergangenen Mittwoch wieder ins Teamtraining einsteigen, musste seit Sonntag aber erneut pausieren, da er laut Trainer Ralph Hasenhüttl "ein ungutes Gefühl im Knie" hatte.

Nun sei sein Ziel, am kommenden Wochenende im Heimspiel gegen den SC Freiburg wieder mit von der Partie zu sein. Laut Hasenhüttl durchaus ein machbares Vorhaben: "Wenn er nicht auf die Belastung reagiert, ist er sicher eine Option für Freiburg."

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE