Diego Demme | 1. Bundesliga

Einsatz von Demme ist noch offen

14.12.2018 - 18:45 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Vor Leipzigs Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 steht aufseiten der Gastgeber noch ein Fragezeichen hinter der Einsatzfähigkeit von Diego Demme. Der Mittelfeldakteur laboriert an Bauchmuskelbeschwerden und verpasste bereits die Begegnung mit Rosenborg in der Europa League.


"Bei Diego müssen wir abwarten, ob er morgen wieder mitmachen kann. Er hat heute für sich trainiert, da können wir jetzt noch nicht sagen, ob es für Sonntag reicht. Es ist aber auch nicht ausgeschlossen", teilte Ralf Rangnick auf der obligatorischen Medienrunde mit.

Leipzigs Sportchef geht ansonsten davon aus, dass bis auf den bereits seit Wochen fehlenden Emil Forsberg am Sonntag alle Akteure zur Verfügung stehen – auch Dayot Upamecano, der nach Knieproblemen und der Pause gegen Rosenborg am Freitag das Spielersatztraining absolvierte.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
61% KAUFEN!
30% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!