Diego Demme | 1. Bundesliga

Noch nicht voll belastbar

22.08.2017 - 12:57 Uhr Gemeldet von: neongelb25

Vor ungefähr vier Wochen verletzte sich Diego Demme im Trainingslager in Österreich im Zweikampf mit Naby Keita am rechten Knie. Letzten Mittwoch meldete er sich zwar im Teamtraining zurück, allerdings gestalteten sich Zweikämpfe und Schüsse noch schwierig für ihn.


Und Sonntag setzte der Mittelfeldspieler schließlich mit dem Training aus, da sein Knie immer noch Beschwerden bereitete. "Er ist noch nicht soweit, dass er alle Einheiten machen kann", sagte Trainer Ralph Hasenhüttl in diesem Zusammenhang laut "Bild".

Der Coach weiter: "Ich hoffe, dass er jetzt auch die Zweikampfeinheiten voll mitmachen kann und er wieder zur Mannschaft stößt. Aber Diego hat noch ein ungutes Gefühl im Knie. Wir müssen vorsichtig sein, dass er keinen Schlag abbekommt."

Heute Nachmittag soll Demme wieder mit seinen Kollegen trainieren.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!