Diego Demme | 1. Bundesliga

Trai­ningsein­heit am Montag abgebrochen

05.02.2019 - 14:44 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Im Grunde seit Oktober schon setzt Diego Demme alle ein bis zwei Wochen zwischenzeitlich mal mit dem Training aus – verpasste Pflichtspiele stehen allerdings lediglich außerhalb des Bundesligawettbewerbs zu Buche. So könnte es auch jetzt kommen:


Einen Tag vor der Pokalpartie gegen den VfL Wolfsburg ist die Einsatzfähigkeit des Mittelfeldakteurs fraglich. "Diego Demme hat gestern einen Schlag auf die Wade gekriegt, hat dann das Training abbrechen müssen", berichtete Chefcoach Ralf Rangnick am Dienstag beim Mediengespräch vor dem Duell seiner Bullen mit den Wölfen, "er wird wahrscheinlich heute noch nicht wieder mit der Mannschaft trainieren".

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
90% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!