Diego Rolán | 1. Bundesliga

Schalke doch nicht mit Rolán einig?

17.08.2016 - 14:01 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Finn Wagner

Diego Rolán sorgte jüngst mit einer Aussage durchaus für Verwunderung: Angesprochen auf eine von der "L'Équipe" kolportierte Einigung mit Bundesligist Schalke 04 über einen Wechsel, erklärte der 23-jährige Uruguayer, er wisse nicht, ob diese Darstellung stimmt oder nicht, weil er momentan nicht auf dem Laufenden ist.


Laut einem Bericht von "RevierSport" trifft es allerdings nicht zu, dass sich die beiden Parteien einig sind; das Blatt beruft sich dabei auf Vereinskreise. Von einer Einigung könne keine Rede sein, vielmehr haben sich die Knappen bislang nur nach dem Offensivspieler erkundigt.

Rolán, dessen Vertrag bei Girondins Bordeaux eine Laufzeit bis 2018 aufweist, wird seit Beginn dieser Woche als möglicher Ersatz für den zu Manchester City gewechselten Leroy Sané gehandelt.

Quelle: reviersport.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 17.08.16

    Na bis Ende der Woche wird man es wohl wissen da Heidel ja am Schalketag Neuzugänge für diese Wocheangekündigt hat, wenn Ich das richtig gelesen habe. Bei Rolan ist es wohl nur die Frgae er Ablöse weil Heidel nicht so viel zahln will wie verlangt wird. Ist das Problem wenn der Gegenüber weiss, dass man gerade 50Mio verdient hat....

  • 17.08.16

    rolan ist erst da, wenn er unterschrieben hat!

  • 17.08.16

    Würde gerne wissen welches Brot der Rolan isst. Gibts dazu auch ne news bitte