Dikeni Salifou | 1. Bundesliga

Werder-Profi Salifou gibt Comeback nach Verletzung

16.10.2022 - 13:11 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Werder-Neuzugang Dikeni Salifou hat nach monatelanger Pause endlich sein Comeback gefeiert. Der defensive Mittelfeldspieler, der Anfang Juli vom FC Augsburg an die Weser gewechselt ist, stand im Spiel der U23 gegen Kickers Emden (4:2) in der Startelf der Bremer. Er kam über 45 Minuten zum Einsatz.


Es war Salifous erster Pflichtspieleinsatz im Trikot des SVW. Ende Juni zog sich der 19-Jährige im Testspiel gegen Oldenburg eine schwerwiegende Muskelverletzung zu, die ihn in der Folge rund drei Monate zum Pausieren zwang. Ende September stieg der Deutsch-Togolese wieder anteilig ins Mannschaftstraining ein, nun folgte mit dem Comeback bei der zweiten Mannschaft der nächste Schritt.

Quelle: deichstube.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
1
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
78% KAUFEN!
19% BEOBACHTEN!
2% VERKAUFEN!