Dikeni Salifou | 1. Bundesliga

Erstmals wieder beim Team: Salifou steigert sein Pensum

27.09.2022 - 16:25 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Gute Nachrichten von der Weser: Wie der SV Werder Bremen bekannt gab, konnte Dikeni Salifou am Dienstag erstmals seit der Vorbereitung wieder anteilig im Mannschaftstraining mitmischen.


Eine Muskelverletzung im Adduktorenbereich setzte den 19-Jährigen die vergangenen Monate außer Gefecht. Nach und nach wird nun das Pensum im Aufbautraining gesteigert. Bis Salifou wieder einsatzfähig ist, wird es jedoch noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Werder-Chefcoach Ole Werner erklärte zuletzt schon, dass das Mittelfeldtalent, das im Sommer ablösefrei von der U19 des FC Augsburg nach Bremen kam, nicht vor der Winterpause eingeplant sei. Diese ist dieses Jahr wegen der Winter-WM besonders früh und startet Mitte November nach dem 15. Spieltag.

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
1
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
54% KAUFEN!
36% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!