Dimitrios Diamantakos | 2. Bundesliga

St. Pauli verpflichtet Diamantakos

25.01.2018 - 23:00 Uhr Gemeldet von: Shojo

Der FC St. Pauli hat sich im Sturm mit einem Neuzugang verstärkt: Dimitrios Diamantakos wechselt mit sofortiger Wirkung von Ligakonkurrent VfL Bochum zum Kiezklub und unterschreibt einen Vertrag bis 2020.


"Dima ist ein gestandener Spieler, der seine Qualitäten nachgewiesen hat. Mit seiner Erfahrung auch auf internationaler Bühne und seiner Spielweise wird er unser Offensivspiel bereichern. Wir sind davon überzeugt, dass er uns sofort weiterhelfen kann", wird Sportchef Uwe Stöver auf der Vereinsseite zitiert.

Der griechische Nationalspieler absolvierte in der aktuellen Spielzeit neun Zweitligapartien für Bochum, wobei ihm zwei Tore und eine Vorlage gelangen.

Quelle: fcstpauli.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE