Dimitrios Limnios | 1. Bundesliga

Gisdol: Limnios "hat es von Anfang an gut gemacht"

24.09.2020 - 17:10 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Nachdem der 1. FC Köln in diesem Sommer lange still war auf dem Transfermarkt, schlugen die Geißböcke zuletzt richtig zu: In der letzten Woche wurden Sebastian Andersson und Ondrej Duda verpflichtet, in dieser Woche folgten nun Dimitris Limnios und Tolu Arokodare.


Nach nur wenigen Tagen mit dem Team standen Andersson und Duda dann am ersten Spieltag gleich in der Startelf von Markus Gisdol. Wirft der Übungsleiter nun die beiden anderen Neuzugänge auch gleich so früh rein?

Auf der Pressekonferenz bestätigte der Übungsleiter, dass beide zumindest für den Kader am Samstag gegen Bielefeld (15:30 Uhr) infrage kommen: "Sie haben das Niveau, um uns direkt helfen zu können. Beide sind Optionen fürs Wochenende."

Trainingsrückstand von Limnios kein Problem

Gerade mit Limnios und seinem guten Fitness-Level zeigte sich der Coach dabei zufrieden: "Beide haben mich mit ihren Trainingsleistungen in dieser Woche positiv überrascht. Bei Dimi hätte ich erwartet, dass er nach zwei Wochen Pause mehr Anlaufzeit braucht. Er hat es von Anfang an gut gemacht. Wir haben ihn Stück für Stück belastet. Das sieht gut aus. Es freut mich, ihn auf dem Platz zu sehen", erklärte der Übungsleiter.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

First training with the team!!! @fckoeln ?⚪️?

Ein Beitrag geteilt von Dimitris Limnios (@dimitrislhmnios) am

Quelle: Pressekonferenz | fc.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,38 Note
-
4,00 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
12
-
2
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
76% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
1% VERKAUFEN!