Dion Beljo | FC Augsburg

Beljo erwägt Wechsel im Winter

17.12.2023 - 13:30 Uhr Gemeldet von: Ali Nikkhouy | Autor: Ali Nikkhouy

In der laufenden Spielzeit stand Dion Beljo lediglich in drei Spielen in der Startformation des FC Augsburg, kam unter dem neuen Trainer Jess Thorup sogar ausschließlich als Joker zum Einsatz. Laut Transfer Update - die Show von Sky Sport liebäugelt der Kroate daher mit einem Wechsel im anstehenden Wintertransferfenster.


Nachdem zuletzt von einem Interesse des VfB Stuttgart berichtet wurde, soll dieses mögliche Engagement nach wie vor nicht vom Tisch sein. Aktuell würden dem mit seiner Situation unglücklichem Mittelstürmer bereits diverse Anfragen für mögliche Leihgeschäfte vorliegen, konkrete Klubs wurden dabei nicht genannt.

Laut Sky-Einschätzung sei ein Abgang im Winter wahrscheinlich. Im Januar diesen Jahres zahlten die Fuggerstädter noch eine Ablösesumme von drei Millionen Euro, um den großen Linksfuß vom NK Osijek zu verpflichten.

Quelle: Transfer Update - die Show

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,14 Note
4,21 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
18
23
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
62% KAUFEN!
17% BEOBACHTEN!
19% VERKAUFEN!