Dirk Schuster | SV Darmstadt 98

Schuster würde auch bei Abstieg bleiben

20.04.2018 - 06:32 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Wird der SV Darmstadt 98 in die dritte Liga durchgereicht? Nachdem die Lilien in der vergangenen Saison noch in der Bundesliga spielten, droht dem Klub nun erneut der Abstieg. Vier Spieltage vor dem Ende der Spielzeit steht der SVD mit 33 Punkten auf dem vorletzten Tabellenrang – mit vier Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz.


Während dadurch die Zukunft vieler Spieler noch in den Sternen steht, hat Cheftrainer Dirk Schuster bereits signalisiert, den möglichen Gang in die 3. Liga mitgehen zu wollen. "Ich habe ja schon angedeutet, dass ich im Worst Case zur Verfügung stehen würde. Auch da sind wir in guten Gesprächen", so der 50-Jährige laut dem "kicker".

Quelle: kicker.de

  • KOMMENTARE