Divock Origi | 1. Bundesliga

Einsatz gegen Hannover ist ungewiss

26.01.2018 - 17:52 Uhr Gemeldet von: BosseBVB

Auf der heutigen Pressekonferenz vor der Auswärtspartie gegen Hannover 96 am Sonntag gab VfL Trainer Martin Schmidt bekannt, dass Divock Origi die Einheit am Mittwoch krankheitsbedingt abbrechen musste.


"Der ist mit einer leichten Grippe nach Hause", erläuterte der Chefcoach am Freitagmittag und ließ wissen, dass sein Angreifer auch heute "sicherlich nicht trainieren können" wird.

Fieber habe Origi nicht gehabt, sondern nur über Unwohlsein und ein bisschen Schnupfen geklagt. "Da hoffen wir, dass das für das Abschlusstraining morgen gehen könnte", jedoch könne man nie sagen, in welche Richtung es letztendlich kippt.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!