Divock Origi | 1. Bundesliga

Fehlte angeschlagen im Training

03.04.2018 - 15:25 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Aufgrund von Beschwerden in den Adduktoren nahm Divock Origi heute nicht am Training des VfL Wolfsburg teil. Stattdessen stand für ihn zwecks Untersuchung ein Arztbesuch an. Auch Josip Brekalo (Fußschmerzen) und Jeffrey Bruma (Knieprobleme) ließen ihre Blessuren überprüfen.

Quelle: sportbuzzer.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 03.04.18

    Gibt Richtig Gas um bei der WM dabei zu sein...NICHT!

    Von einem Spieler seiner Klasse hätte ich mind. 10 Tore erwartet, da ein Malli, ein Didavi und ein Arnold gute Mitspieler sind. Ich verstehe nicht wie man mit solch guten Spielern nur um Platz 15 kämpft. Sie hatten nun 3 Trainer und keiner hat auch nur Ansatzweise das Beste aus der Mannschaft gekitzelt. Hier muss sich jeder einzelne Spieler hinterfragen. An der Klasse liegt es nicht. Eher an der Teamfähigkeit.