Divock Origi | Premier League

Wolfsburg Favorit auf eine Leihe?

30.08.2017 - 20:55 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Der belgische Nationalstürmer Divock Origi könnte womöglich in Zukunft in der Bundesliga auflaufen auflaufen. Der VfL Wolfsburg gilt laut dem "Liverpool Echo" als Favorit auf eine Leihe des Stürmers. Es habe auch Interessenten aus der Premier League gegeben, der FC Liverpool sähe seinen Spieler aber lieber für ein Jahr bei einem ausländischen Verein.


Der VfL würde damit andere Interessenten wie Bremen, Leverkusen oder Marseille ausstechen. Pluspunkte sollen die Wölfe bei den Verhandlungen gesammelt haben, weil Trainer Andries Jonker bereit sei, Liverpool-Coach Jürgen Klopp die für Origi geforderte Einsatzzeit zu garantieren. Zudem locke der Werksklub mit einer beträchtlichen Leihgebühr.

Bereits am letzten Wochenende saß Origi, dessen Vertrag bis 2019 datiert ist, beim 4:0-Sieg über den FC Arsenal nicht einmal auf der Bank, ein Wechsel – wenngleich noch nicht endgültig geklärt in welche Richtung – zeichne sich ab. Und dies nicht zuletzt durch Alex Oblade-Chamberlain (FC Arsenal), der unmittelbar vor einem Wechsel an die Anfield Road stehe.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!