Djibril Sow | 1. Bundesliga

Einigung über Ablöse steht noch aus

17.06.2019 - 11:55 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Ein Wechsel von Djibril Sow vom BSC Young Boys zur Frankfurter Eintracht könnte möglicherweise schon bald offiziell verkündet werden. Denn nach "Sky"-Informationen soll der Spieler mit den Hessen bereits weitgehend einig sein. Lediglich die Ablösesumme müsste demnach noch verhandelt werden.


Zuletzt waren für den noch bis 2021 an die Schweizer gebundenen zentralen Mittelfeldspieler mindestens zehn bis zwölf Millionen Schweizer Franken, was in etwa neun bis elf Millionen Euro entsprechen würde, im Gespräch.

Quelle: sport.sky.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,67 Note
3,75 Note
3,75 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
31
32
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 17.06.19

    Das wäre ein sehr guter Transfer für die Eintracht! Super Mann mit einer Menge Potenzial.

  • 17.06.19

    Kenne ihn persönlich nicht wirklich, aber die Statistiken (28 Spiele - 3 Tore + 5 Assists) sind net soooo überragend. Was für eine Rolle hatte er denn? Defensives o Offensives MF ? Wobei Bobic und Co wissen schon was Sie tun, er wird schon was drauf haben ;-)

    • 17.06.19

      https://www.transfermarkt.de/djibril-sow/profil/spieler/212723

    • 17.06.19

      Thanks Max, das hatte ich ja auch gesehen.
      Aber Hauptposition : Zentrales Mittelfeld ; Nebenposition: Defensives Mittelfeld, Offensives Mittelfeld ist bisle nichts sagend finde ich ;-)

      Wie auch immer, unser Hütter kennt ihn ja von damals, daher denke ich ma haben sie schon n Masterplan wo er uns helfen würde.

    • 17.06.19

      @Max715 Die Quelle ist wirklich gut um ihn aus der Ferne zu betrachten er spielt eigentlich immer im ZM, seltener im DM. Hat wenige Minuten für die A-NM der Schweiz gespielt insgesamt 4 Spiele. Doch ist dort kein persönliches Gespräch aufgelistet. Das wahrscheinlich Chancentod mir den meisten anderen SGE Spielern und Zugängen geführt hat. Es ist sicher interessant zu wissen in welche Richtung sich der Spieler entwickelt, die sich noch nicht zeigt...

    • 17.06.19

      Ich sehe ihn eher als 8er. Bei den Young Boys hat er sich aber häufig zurückfallen lassen und hat die Spieleröffnung gemacht, daher kein ganz typischer Spielmacher, der wenn immer möglich selbst in den Abschluss geht.

    • 17.06.19

      Ich glaube er könnte so ähnlich spielen, wie Gacinovic. Der ist auch ultra wichtig, aber hatte in der Bundesliga nur 2 Vorlagen über 1620 Minuten. Gacinovic war ja auch Dauerbrenner und da möchte man wohl etwas mehr Breite.