Djibril Sow | 1. Bundesliga

Nach Aus­wechslung: Sow trainiert wieder individuell

18.05.2021 - 14:00 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Für Djibril Sow war das vergangene Wochenende gleich doppelt bitter: Zum einen musste der Mittelfeldakteur zusammen mit seinen Teamkollegen von Eintracht Frankfurt nach der 3:4-Pleite auf Schalke endgültig die Qualifikation für die Königsklasse 2021/22 abhaken. Zum anderen ging der Schweizer dabei angeschlagen vom Platz (64. Minute), nachdem er nach einem Luftzweikampf unglücklich aufkommen war.


In dieser Woche bereiten sich die Adlerträger nun auf das Saisonfinale vor, an dem es noch im heimischen Deutsche Bank Park gegen den SC Freiburg (Samstag, 15:30 Uhr) geht. Daher stand am Dienstag auch wieder Mannschaftstraining auf dem Plan, bei dem Sow allerdings noch nicht wieder mitmachen konnte.

Für ihn stand stattdessen zum Trainingsstart in dieser Woche individuelles Training auf dem Programm. Auch arbeiteten Kevin Trapp und Sebastian Rode (zuletzt Adduktorenprobleme) individuell, wie dem Twitter-Account der Eintracht zu entnehmen ist.

Damit bleibt natürlich in Sachen Einsatzfähigkeit von Sow noch abzuwarten, ob er rechtzeitig für den abschließenden 34. Spieltag fit wird. Es wird sich wohl erst im Verlauf der restlichen Trainingseinheiten entscheiden.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,67 Note
3,75 Note
3,75 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
31
32
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
37% KAUFEN!
29% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 18.05.21

    Für Frankfurt geht es um nichts mehr. Könnte mir gut vorstellen dass die sow und rode angeschlagen unten lassen und mit hasebe und hrustic sind ja gute Alternativen da. Warum da was riskieren.

    • 18.05.21

      Adi scheint ja mit dem Kopf schon in Gladbach zu sein. Vielleicht will er verhindern, dass Freiburg ihm das internationale Geschäft wegnimmt.

  • 18.05.21

    Komm, am letzten Spieltag noch n paar Pünktchen und dann ist gut 😊
    Gute Besserung, Jung!