Djibril Sow | 1. Bundesliga

Hoffnung auf Rückkehr im August

29.07.2019 - 22:49 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Bei Rekonvaleszent Djibril Sow gibt es die Aussicht auf ein schnelleres Comeback als anfänglich angenommen. "Der Heilungsverlauf ist sehr gut", berichtet der am rechten Oberschenkelmuskel verletzte (Sehneneinriss) Neuzugang der Frankfurter Eintracht, "ich bin auf einem guten Weg und hoffe, dass ich früher zurückkomme als erwartet."


Erwartet wurde eine Ausfallzeit von acht bis zehn Wochen – das war vor ungefähr drei Wochen. "Das ist eine sensible Verletzung. Wenn man zu früh einsteigt, kann etwas passieren. Deshalb braucht man Geduld", so der Schweizer Mittelfeldakteur.

Dennoch hat er eine mögliche Rückkehr im kommenden Monat im Blick: "Ich hoffe, dass ich schon im August wieder dabei sein kann."

Update: Einstieg ins Lauftraining

Am heutigen Vormittag hat Sow erstmals nach seiner Verletzung wieder Lauftraining absolviert – zusammen mit Sebastian Rode.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,67 Note
3,75 Note
3,75 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
31
32
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
72% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
5% VERKAUFEN!