Dominic Maroh | 1. Bundesliga

Angeschlagen aus­ge­wechselt

30.10.2016 - 17:51 Uhr Gemeldet von: NevenX

Das erste Mal seit seiner zu Saisonbeginn erlittenen Rippenverletzung, die ihn für mehrere Wochen außer Gefecht gesetzt hatte, fand sich Dominic Maroh im Heimspiel gegen den Hamburger SV wieder in der Startformation wieder. Doch bereits in der zwölften Minute war die Partie für den Innenverteidiger vorbei, er musste nach einem Zweikampf mit US-Nationalspieler Bobby Wood angeschlagen ausgewechselt werden.


Wie die Kölner während der Halbzeitpause mitteilen, hat sich der 29 Jahre alte Innenverteidiger eine Blessur an der rechten Schulter zugezogen, über deren Schwere eine MRT-Untersuchung am Montag Aufschluss geben soll.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!