Dominic Maroh | 1. Bundesliga

Köln ohne Maroh in die zweite Liga?

02.05.2018 - 19:25 Uhr Gemeldet von: bengt123

Für Dominic Maroh war es kein einfaches Jahr beim 1. FC Köln. Von der sportlichen Situation des Vereins abgesehen, musste sich der Verteidiger erneut mit der Reservistenrolle zufrieden geben, absolvierte bisher nur zehn Ligaspiele (zwölf im Vorjahr).


Da der Abstieg der Domstädter mittlerweile feststeht, beginnen die Verantwortlichen mit dem Kaderumbau. Davon soll nach Angaben des "Geißblog" auch Maroh betroffen sein. Am kommenden Wochenende beim Heimspiel gegen den FC Bayern München werde der 31-Jährige offiziell verabschiedet.

Maroh spielte seit 2012 für die Rheinländer. Er erzielte in insgesamt 155 Partien sieben Tore und fünf Vorlagen.

Quelle: geissblog.koeln

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 02.05.18

    Sehr schade. Hat diese Saison deutlich besser gefallen als Sörensen als RV/IV. Wäre ein gutes Backup gewesen für Benno Schmitz (hoffentlich).