Dominic Maroh | 1. Bundesliga

Maroh ist zurück auf dem Trai­ningsplatz

05.01.2018 - 13:38 Uhr Gemeldet von: Thomas Friedrichs

Die Hinrunde beim 1. FC Köln war nicht nur geprägt von einer sportlichen Talfahrt, die ihresgleichen sucht, sondern auch von vielen verletzungsbedingten Ausfällen. Mit dem Vorbereitungsstart auf die zweite Saisonhälfte hat sich das Lazarett zumindest deutlich gelichtet, weitere Rückkehrer sollen im Laufe des Januars folgen.


Ein Kandidat: Dominic Maroh. Er erlitt vor eineinhalb Monaten eine Muskelverletzung im hinteren Oberschenkel. Inzwischen arbeitet der Verteidiger auf dem Platz an seinem Comeback. Gemeinsam mit seinen Leidensgenossen Jhon Córdoba (Oberschenkelverletzung) und João Queirós (Fraktur des Querfortsatzes im Lendenwirbelbereich) trainierte er Donnerstag individuell mit Ball.

Das Trio soll in den nächsten zwei, drei Wochen vollumfänglich am Mannschaftstraining teilnehmen können.

Quelle: express.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,59 Note
-
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
11
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE